Können Baumärkte Holz passend zusägen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ich kenne das auf jeden Fall von Bauhaus. Gegen einen geringen Aufpreis bekommst du da alles zurechtgesägt. Habe mir dort mal Regalböden schneiden lassen. Ich meine mich zu erinnern 10 Euronen gezahlt zu haben. Andere Baumärkte bieten bestimmt ebenfalls diesen Service an. Am besten einfach dort anrufen und nachfragen ;) LG

das geht in den meisten baumärkten. allerdings in der regel nur rechtwinklig. wenn du z.b. ein trapez oder dgl. benötigst, wird dir der gang zum tischler nicht erspart bleiben. beides kostet aber kein vermögen.

Natürlich geht das, habe ich auch schon - vor viiiieeelen Jahren mal machen lassen.

Es hat damals nichts gekostet, nur musste ich (natürlich) das große Brett bezahlen, d.h. den "Abfall" auch.

die meisten Baumärkte bieten dir das an, allerdings ohne Ausschnitte.

Bauhaus macht gerade Schnitte für umme. Du musst dich nur anstellen oder direkt nach Eröffnung hingehen. Sägen und Messzeug gibt es hinter dem Kassenbereich auch noch - an Werkbänken zum selber zurecht sägen.

Hallo,

Viele Baumärkte haben in ihrer Holzabteilung auch einen ( kostenlosen ) Zuschnitt-Service. Einfach mal in den einzelnen Baumärkten nachfragen.

mfg

parhalia

Sollte eigentlich in allen Baumärkten gemacht werden. Ansonsten verleihen viele Baumärkte auch Werkzeuge ;)

hallo ich grüße dich, ja das können sie und machen es auch gerne, es macht zum beispiel, globus, obi,

Obi kann dir Holz auf die Größe zuschneiden.

Was möchtest Du wissen?