Können Baby haare eigentlich auch Haar spliss bekommen?

2 Antworten

Babys haben Babyhaare. Da du schreiben kannst, bist du kein Baby und hast also auch keine Babyhaare.

Babys sind ja nur ein paar Monate alt. Die Zeit reicht nicht aus, um Haarspliss zu entwickeln, also ist es für Babyhaare unwahrscheinlich.

Jugendliche und Erwachsene, die sehr feines Haar haben, können aber sehr wohl Spliss bekommen.

Wir haben auch kleine Haare am Kopf und die kann man Baby haare nennen aber ok :D

0
@adlaniloveyou

Der Mensch verliert täglich im Schnitt etwa 100 Kopfhaare. Diese hundert Haare wachsen nach und sind zunächst einmal klein. Sie aber dennoch die Haare eines Erwachsenen? Sicher kann man sie auch Babyhaare nennen, wenn man will, und in manchen Familien ist das vielleicht sogar üblich. Aber ein allgemeinverständlicher und -gebräuchlicher Ausdruck ist das nicht.

0

Ne die bleiben immer fresh und gesund

Was möchtest Du wissen?