Können Autistis/Autistin beim Fidor Bank /Leupay & Paypal .. ein Konto eröffnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuallererst solltest du Schreiben lernen.

Seit wann nennt man Autisten "Autistis"?

Die verbesserte Version deiner Frage lautet:
"Können Autisten bei Paypal, Leupal oder der Fidor Bank ein Konto eröffnen? "

Antwort:
Ja, können sie. Diese müssen jedoch VOLL geschäftsfähig sein, d.h. sie müssen über 18 Jahre alt sein und altersgemäß handeln können(Sie müssen wissen, was sie tun und welche Folgen dieses Handeln hat.).
Da dieser, wie ich aus anderen, übrigens auch beträchtlich schlecht formulierten, Fragen herauslesen konnte, jedoch erst 17-jährige Autist, jedoch wie beschrieben, doch relativ häufig weinend in einer Ecke sitzt, würde ich theoretisch davon ausgehen, dass er in einem Jahr nicht voll geschäftsfähig ist(Ich kenne ihn nicht und kann ihn äußerlich deshalb auch nicht einschätzen...)
Da er aktuell eh noch kein eigenes Konto bei diesen Firmen aufmachen darf, würde ich dir raten, dass du deine Freundin(die mit dem frühkindlichen Autisten) dazu bringst, dies von ihrem Konto aus zu machen oder selbst einen Account zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei banken und kassen bekommen menschen konto und kredit eingeräumt .

nicht erkrankungen !  selbst ältere sonderschülerinnnen  !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana0177
10.07.2017, 19:39

inwiefern?

0

Wenn du volljährig und voll geschäftsfähig bist, spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat autisten mit online banking zu tun

ist genauso als würde man fragen kann ein Rollstuhlfahrer geld abheben bei der bank

und ja man kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana0177
10.07.2017, 19:40

.. ist das
geschäftsfähig .. bzw er hat auf 790€ Bitcoin gespart

0

was hat das miteinander zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ohne Probleme möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?