Können Augenbrauen nicht mehr nachwachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dich beruhigen. Zu meiner Anfangszeit wo ich mitm Zupfen angefangen habe, habe ich sie mir auch ziemlich dünn gezupft aber irgendwann schwupppps.. waren sie wieder da. :D

Natürlich kommen da keine Haare hin, wo vorher auch keine waren. Also falls du vorher irgendwo Lücken hattest.

Geduldig sein..

Eigendlich unterschiedlich..sie wachsen nur noch ein wenig nach aber nicht mehr soo lang und alles ..ich kenn ein der hat sich die augenbraunen zur hälftze abrasiert und die wachsen nicht mehr nach.

wenn du die wurzel mit raus gezogen hast(siehst du nach dem zupfen wenn es an der stelle leicht blutet ) wächst an der stelle nichts mehr !

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt: