Können Augen schlechter werden?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. von vielen dioprien wird man eig nicht blind. das sind schon verschiedene sachen. ich glaub es kann so bis -/+ 20 gehen. das ist ja nur die stärke. blind sein hat was mit licht zu tun. ich weiß nicht wie mans am besten erklärt, müsste auf jeden fall googelbar sein ;)

  2. die augen werden normalerweise nicht schlechter in nur 2 wochen

Erblindet ist eine Bekannte selbst bei Stärke -5 noch nicht. Und eine weitere nicht bei +6. Also mach dir da mal keine Sorgen. Und innerhalb zwei Wochen verschlechtern sich deine Augen auch nicht.^^

also augen können zwar schlechter werden aber nicht in zwei wochen. mach dir da keine sorgen :)

Deine Augen werden über 2 Wochen doch nicht schlechter. :D

Was möchtest Du wissen?