können auf mich Kosten zukommen nur durch angabe einer E-mail Adresse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so nochmal um mein Gewissen zu beruhigen, ich habe diesen link angeklickt auf meinem handy, aber ich denke schnell genug geschaltet um back zu drücken, sodass wie ich hoffe die seite nicht geladen wurde. Fakt ist dass ich noch ne mail von denen bekomnen hab. dort hat das angeschriebene profil, welches ueber ne drittseite mit meiner e-mail angeschrieben wurde geantwortet. aber diese date seite hat weder meine kontoinfos noch sonst iwas von mir, bis auf die mail addresse. ich habe mich da aucb nicht mit dem zugesandten pw angemeldet. kann nun iwas dennoch passieren? denn mich besorgt der satz in der ersten mail, dass obwohl es hieß die automatische einrichtung meines profils auf der date seite kostenlos und unverbindich ist, ganz unten in der mail stand dass ich 2 wochen zeit hab den vertrag per brief bzw fax zu annulieren, doch von einem vertrag ist in der mail keine rede. soll ich denen was faxen/oder per brief dass alles annuliert werden soll, oder wolleb die nur so an meine adresse kommen? besteht irgendeine gefahr fuer mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ganz ruhig, da kommt nichts ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?