Können auf Instagram 2 Aufeinmal auf dem selben Account zugreifen oder wird der andere dann automatisch ausgeloggt?

4 Antworten

Das ist problemlos möglich, weil der Server - der das Managed - mit Sicherheit​ zigfache zugriffe auf einen Account verarbeiten kann!

Ich glaube dass das geht, bin mir aber nicht 100% sicher

Danke bräuchte es aber 100%

0

Probier es doch einfach aus

0

Instagram Account wird immer ausgeloggt?

Ich werde bei meinem Instagram Account(s) immer ausgeloggt, bei allen, also wenn ich in 5 accs drin bin, dann auch und ich muss mich dann immer wieder anmelden und wenn ich Instagram dann nicht mehr benutze, bin ich wieder ausgeloggt und muss mich jedes mal wieder anmelden. Ich hab Instagram auch schon gelöscht und dann wieder runtergeladen, aber das hat nichts gebracht. Weiß jemand was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Instagram: wie kann man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?

Hallo,

ich war neulich im Urlaub und möchte nun mehrere Bilder auf Instagram veröffentlichen, aber jedes Bild auszuwählen würde zu lange dauern,

Gibt es einen Weg mehrere Bilder hochzuladen?

LG und danke!
Luz

...zur Frage

Ist mein Instagram Konto gesperrt?

Hallo,
ich habe mich bei meinem Instagram Account ausgeloggt um einen Account zu wechseln. Dann wollte ich wieder in den ersten Account, aber dies ging nicht und meine Konto wurde "gesperrt" (siehe Bild). Das Problem ist nur, dass ich mich auf anderen Handys oder Laptops anmelden kann, nur nicht auf meinem Handy. Als ich versucht habe in den Account meiner Freundin zu gehen, wurde der auch "gesperrt", aber sie konnte trotzdem noch auf ihren Account zugreifen. Ich habe versucht die App zu löschen, sie wieder herunterzuladen und mich dann wieder anzumelden. Es ging nicht. Dann habe ich mein Handy aus und angeschaltet und es ging trotzdem nicht! Das Problem hatte ich noch nie! Jetzt hat meine Freundin mir einen neuen Account gemacht. Auf dem Laptop kann ich auf meinen neuen Account, aber nicht auf meinem Handy, denn dann steht schon wieder da, dass mein Account "gesperrt" wurde, obwohl er neu ist! Bitte helft mir!

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Instagram, werde automatisch ausgeloggt?

Hallo. Seid gestern werde ich wenn ich mich einlogge, sofort wieder ausgeloggt. Seid heute Mittag kann ich wieder ganz normal Bilder Liken etc. aber sobald ich auf einen Chat (Instagram Direkt) gehe oder mein Profilbild ändern möchte, werde ich wieder ausgeloggt. Woran liegt das?

...zur Frage

instagram account wird ausgeloggt nach beenden der app?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Instagram Account - Immer wenn ich Instagram beende (Multitasking) werde ich ausgeloggt - Hat jemand hier eine Ahnung was ich tun kann? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?