Können auf einer Narbe auch Haare wachsen in manchen fällen?

1 Antwort

Kommt drauf an wie sie verheilt ist. Ist sie gut verheilt bleibt keine Narbe und man müsste sie nicht sehen

aber sie wurde ja genäht? Ist das trotzdem möglich das da keine ist oder was?

0

Mag ja sein das genäht wurde drotzdem wenn es gut verheilt sieht man es nicht

0

Lila strich,was kann das sein?

Hallo,

Ich habe vor ca 1½ Jahren eine Operation wegen einem eingewachsen Nagel, vor einem Jahr wurde die Narbe wieder aufgemacht weil eine Zyste darunter war. Schon länger habe ich den Verdacht das etwa nicht stimmt wenn ich die Haut drei cm unter der Narbe berühre merke ich das noch direkt an der Narbe.

Doch jetzt hab ich einen lila Strich entdeckt der von der Narbe ausgeht entdeckt und zwar in alle Richtungen. Nach oben hin ist dieser eher breit und nach unten eher hin eher dünn, dafür aber ca 4 cm lang.

Jetzt habe ich fürchterliche Angst das da was ist.


Danke im voraus.

Lg

...zur Frage

Dreisatz Math?

Hallo

Ich bräuchte Hilfe bei dieser Aufgabe: Ein Werkstück wurde eine Zeichnung maßstäblich verkleinern. In der Zeichnung ist es 30 mm breit und 18 mm hoch. Das Werkstück ist in Wirklichkeit 45 cm breit. Wie hoch ist es in der Wirklichkeit?

...zur Frage

Wachsen Haare auf der Narbe(op) am Kopf nach?

Hallo, Ich hatte vor 4 Monaten eine Op am Kopf und nun eine riesen dünne Narbe über den ganzen Kopf. Da ich lange Haare habe und weiblich bin, bin ich dadurch in ‚Depressionen verfallen, auch wenn es blöd klingt, aber es ist so. Nun meine Frage: es wachsen zwar Haare drauf, ca. 1 mm, ich habe aber gehört, da das Bindegewebe zerstört ist, können keine neuen Haare mehr wachsen. Fallen diese 1 mm Haare nun aus, oder was geschieht mit diesen? Wachsen sie weiter? Danke und lg

...zur Frage

Wulstige Narbe entfernen?

Hey ich habe eine wulstige Narbe die ist 2cm breit und 1-2 cm hoch kann man sowas entfernen lassen bzw verkleinern das es wider eine Ebene ist und wie viel kostet so was ca danke schon mal

...zur Frage

Wie schnell wachsen eigentlich Kopf Haare?

Ich wollte mal fragen wie schnell wachsen eigentlich Kopf Haare weil: Ich hatte am 1. September 2013 noch eine 3 mm Frisur und habe von da an beschlossen sie wachsen zu lassen damit ich sie hinten zusammen binden kann. Jetzt habe ich gestern mal die länge nachgemessen und die Haare sind ca 23,5 cm lang. Ich habe mal wo gehört Haare wachsen durchschnittlich 12 cm im Jahr meine sind aber jetzt fast das doppelte aber in nur 9 Monaten gewachsen. Ist das normal oder war das was ich gehört habe falsch?

...zur Frage

Wie viel mm/cm wachsen haare durchschnittlich im Monat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?