Können auch verwöhnte Menschen 30 Tage ohne Essen aushalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist dir überlassen. Nur weil man verwöhnt ist heißt das nicht das man es nicht 30 Tage ohne Essen auskommt. Wichtig ist dabei dein Durchhaltevermögen und deine Willensstärke.

glg anubisoyo

glaub nict^^ verwöhnte menschen sind ja wie gesagt an reichlich nahrung gewöhnt. das würden die nie im leben nen monat aushalten

es gab einen menschen der hat sich fett angefressen .. er war schwede und hat 4 monate in seinem auto OHNE essen aber das ist auch ungesund

was hat das mit verwöhnte Menschen zu tun...ich bin nicht verwöhnt und könnte trotzdem keine 30 Tage ohne essen auskommen...blöde Frage -.-

Kommt wohl nicht auf den Verwöhnunsgrad an, sondern darauf, wie fett sie sind.

30 Tage hält doch keiner aus ?!

Was möchtest Du wissen?