Können auch Männer Schaftstiefel tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na klär können das Männer tragen... Und wenn wir mal etwas in der Zeit zurück gehen in Deutschland denn finden wir auch uniformierte Männer in Schaftstiefeln ^^ z.B. SS Männer. und ich persönlich finde das die garnicht mal so schlecht aussahen :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stiefel wurden im Mittelalter und bis ins 19 Jahrhundert nur von Männern getragen.Sogar Stiefel mit Absatz.

Kauf dir welche bei Ebay.Kategorie Musketier bzw Mittelalterstiefel.Da gibt's welche für 69€ und die sind super bequem und von Gr 36 bis Gr 47

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ;)

Schau dich mal bei uns in der Punkszene um, da siehst viele mit hohen Springerstiefeln ;))

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:44

 Ja gut aber Springerstiefel sind Schnürstiefel.

0

Was möchtest Du wissen?