Können auch Mädchen Jungs nach einer Beziehung frage?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Abend Cowgirl,

selbstverständlich kannst du das machen, wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung. Niemand würde sagen, dass sich solch ein Betragen nicht für ein ordentliches Mädchen geziehmt.

Sag ihm, dass du ihn sehr magst und ihn gerne küssen würdest. Der Rest ergibt sich von selbst. Du kannst auch nicht sonderlich viel falsch machen. Sofern er ebenfalls auf dich steht, wird er dich küssen wollen und wenn nicht, dann kannst du ohnehin nichts machen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du geschlechterrollen sind nichts dem du beachtung schenken solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu es, er wird dankbar sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du. Was sollte dagegen sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst du

~ Neil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst ja nicht dieses große "Willst du mit mir gehen?" Drama durchziehen, wenn ihr beide wisst dass ihr euch liebt und nur dass er sich nicht traut zwischen euch steht, dann könnt ihr doch auch einfach sagen "Dann sind wir wohl jetzt zusammen" und das Thema ist durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

na klar wenn er sich schämt das sollst du es machen sonst ist für immer weg !!!

Ich habe selber dieses Problem gehabt und habe ihn verloren (ich habe ihn nie mehr gesehen )und ich mache mir die ganze zeit vorwürfe das ich es

nicht mal probiert habe!!

Viel Glück

fl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?