Können auch Mädchen Downhill fahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aber sowas von....ich finds super....

Darfst nur net auf die Ärsche hören die sich über Downhillfahrerinnen (z.B. DirtMasters) lustig machen.....aber ich glaub zu solchen typen braucht man kein Kommentar abgeben

Also immer weiter machen. Ich kenne genug Männer die es sich nicht trauen...ist es für euch net nen tolles Gefühl sich mehr zu trauen als viele Männer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ^^ ich fahr auch MX und musste mir so einiges Anhören aber immer nur von Leuten die kein MX fahren also ! ride on

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar sollen frauen dh fahren .. es giebt viel zu wenige die das machen und ich finde frauen die dh fahren einfach nur cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ich will es auch unbedingt lernen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar sollen sie. ich find sowas zb cooldas sich das auch mal nen mädel traut nur weiter so lass dich nicht runterkriegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ein paar der besten downhiller sind frauen!!!!!!!!!darunter sind echt sau gute fahrerinner keine seltenheit!!! und immer dran denken GEHEULT WIRD ERST WENN BLUTET ODER KOMISCH WEGSTEHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is doch ok. is jedenfalls besser als wenn sie nur blöd dabei stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?