Können auch Mädchen diese Hose tragen?

Bild 1 - (Mädchen, Junge, Style) Bild 2 - (Mädchen, Junge, Style) Bild 3 - (Mädchen, Junge, Style)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is ne Röhre im japanischen Kleidungsstil ist das eben unisex, also ja kann man, merkt eh keiner ^^

ja würde schon passen..wenn dus halt richtig kombinierst! ein t-shirt ohne zu viele accessoires wäre nicht schlecht! dazu vielleicht ein hut, high-heels und ne schicke handtasche in rot um farbe reinzubringen =)

man merkt eigentlich nicht ob es eine Jungs oder Mädchen Hose ist also ich als Mädchen würde die Hose auf jedenfall tragen