Können auch hängende Brüste schön aussehen mit bh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ jesso129

Wenn deine Brüste größer sind, dann gibt es Büstenhalter die stützend sind, die haben etwas breitere Träger und halten so deinen Busen.

Push up ist reine Trixerei, denn hast du einen Freund, dann wirst du ja irgendwann mal denen BH ausziehen.

Wer dich liebt, der liebt dich so wie du bist, vorausgesetzt du liebt dich selber und deinen Körper.

Oh mano...

Was hast du nur für Vorstellungen zu deinen Brüsten.

Schon der Ausdruck hängen ist unpassend. Ich als Brust würde da auch den Kopf hängen lassen, wenn die Frau, zu der ich gehöre, so über mich denken würde. Sollte dann noch der Gedanke an eine OP hinzukommen, würde ich relativ schnell mit einer Krankheit reagieren.

Das Entscheidende in der Begegnung von Mann und Frau ist doch nicht die physische Beschaffenheit der Brust, sondern die Intimität, die du deinem Partner eingehst.

Stehe zu dir, so wie du nun mal bist und mache die Erfahrung, dass ein emotional gesunder Mann dich in deiner Gesamtheit mag, bewundert und haben will und dich nicht auf deine Brüste reduziert..

Ich grüße dich als ganzheitliche Frau..

Ich als Brust... made my day 😂

1

ja, können sie, deswegen gibt es BHs (Büstenhalter)

Der richtige BH reicht völlig aus

Was möchtest Du wissen?