Können auch Frauen bodyguard werden? Wie verläuft die Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich können Frauen das auch. Die Ausbildung verläuft ziemlich gleich. man lernt was man lernen muss. Verhalten, Techniken, Körperbeherrschung usw. Alles was man eben benötigt. Und legt auch Prüfungen ab. Zudem muss man bestimmte Papiere vorweisen können. Ein einwandfreies Führungszeugnis und das man körperlich fit ist.
Also nichts besonderes.

Frauen werden auch genommen, da sie eben nicht gleich auffallen. Es gibt einige die als Security arbeiten, oder als Wache, Personenschützer usw. Da steht Frau auch einige Türe offen. Man muss eben nur dafür geeignet sein.

Selbstbewusstsein, etwas Kraft, Belastbarkeit, lange stehen können usw.

Ok danke für deine ausführliche antwort.😁

0

Natürlich können Frauen sehr wohl bodyguard werden. Sie sind in dieser Szene sogar sehr gefragt, da sie einfach unauffälliger und wandelbarer sind. Da es jedoch nicht wirklich viele Frauen gibt, die als bodyguard/personenschützer arbeiten, braucht dieses Business dringend mutige und selbstlose Frauen.

Die Ausbildung für weibliche bodyguards läuft eigentlich genau gleich ab wie die für die Männer und es werden auch bei dem Training keine Ausnahmen für sie gemacht (hauptsächlich)

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen,
lg :)

Können sie, sollen auch teilweise begehrter sein, weil man es einer Frau weniger zutraut.

Ich schätze du hast gerade Supertalent  geguckt ,oder?

Nein nur nicht. Deswegen auch als Stichwort ZacKo. 😂😂 natürlich. Ich liebe das supertalent❤️❤️❤️

0

Aber macht jetzt ja nichts zur Sache. Kannst du mir was hilfreiches beitragen?

0
@Strubbel87

Habe davon leider keine Ahnung. Google einfach mal "Bodyguard Ausbildung" , wirst bestimmt was finden!

0

Ja können sie, die ausbildung ist gleich wie die für männer(da sie das gleiche können müssen)
Lg

Kennst Du "K 11" ?

Alexandra Rietz war im richtigen Leben 

Bodygard für Christian Wulff in Osnabrück

Was möchtest Du wissen?