Können auch etwas unsportliche Menschen Polizisten werden?

7 Antworten

Nur der Wille zählt. Also ja. Und was in Filmen ist, ist eh nicht realitätsnah... Oder explodieren Autos bei einem Crash? Oder kann ich jemandem mit einer Eisenstange die Fresse polieren und der steht immer wieder auf??? Neee, das geht nicht im wirklichen Leben...

zur eintsellung waren sie mal sportlich. aber dann kannste dich gehen lassen. ist wie in der ehe :P

Das mit gehen lassen ist vorbei....

0

Wenn dein Gewicht Okay. ist. Du wirst aber angehalten 2X in der Woche Sport zu ma chen, was ich auch für sehr sinnvoll halte. Ich finde dass unsere Polizisten in Deutschland eine gute Figur haben. ( Bin männlich und nicht schwul) So richtig dicke Polizisten kenne ich in Germany nicht. In USA sieht es anders aus.

Was bedeuten die Sterne auf den Schulterpolstern der Uniformen von Polizisten?

...zur Frage

Ist es erlaubt Polizisten bei einer Personenkontrolle zu filmen?

Hallo liebe Community, meine Frage heute lautet, ob es erlaubt es einen Polizeibeamten zu filmen wenn man auf der Straße angehalten wird. Ich habe leider schlechte Erfahrung mit den Polizisten meiner Stadt gemacht, und würde gern in Zukunft dafür Beweiße haben was vorgefallen ist. Selbstverständlich habe ich nicht vor diese Videos zu veröffentlichen oder zu verbreiten. Es dient lediglich zum Schutz meiner selbst.

Mfg Mo

...zur Frage

Scharfschützenausbildung Bundeswehr

Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne bei der Bundeswehr eine Ausbildung zum Scharfschützen absolvieren, bin jedoch wirklich unsportlich... Nach der Zeit beim Bund würde ich bestimmt fit werden, aber weiß jemand ob das schwer oder gar unmöglich für unsportliche Menschen ist? Und sind die ersten Wochen wirklich so hart?

Vielen Dank

Gruß

KhoRe

...zur Frage

Ist es notwehr wenn man einen polizisten erschießt?

Mal angenommen die Polizei stürmt dein Haus und hältt dir eine Waffe ins Gesicht. Ist es dann Notwehr, wenn du diesen Polizisten erschießt? Du weißt ja nicht was er vorhat. Vielleicht hat er ja ganz andere Absichten als das Gesetz zu hüten und möchte dich im nächsten Moment erschießen, das weißt du ja nicht und deshalb erschießt du ihn als erstes. Ist das dann Notwehr oder sind Polizisten einer besondere Spezies, bei der so etwas wie Notwehr nicht gilt?

...zur Frage

Wie ist das Leben eines Polizisten?

Hey Leute ich wäre gerne Polizist und wollte fragen wie der Alltag eines Polizisten so ist bzw ob Polizisten auch auf verdeckte Ermittlungen müssen und sich zB wie ein Dealer anziehen müssen oder jetzt übertrieben gesagt wie ein Mitglied in einer Gang und wenn es so ist wie lange muss man Polizist sein um das machen zu müssen bzw wie oft muss man befördert werden ? Däne im Voraus

...zur Frage

Wie nennt man diese "Einheit" von Polizisten?

Hallo, es gibt doch Polizisten die zivil unterwegs sind. Also die keine Uniform tragen und auch ein Auto fahren auf dem nicht draufsteht "Polizei" usw. Wie nennt man diese Polizisten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?