können auch dicke attraktiv sein?

13 Antworten

Das ist überwiegend Deine Einbildung. Typen, die nur Sex wollen, gibt es immer. Die gucken hinter jeder her. Natürlich können Dicke auch attraktiv sein, einfach mal Augen auf! Besonders diejenigen, die in sich ruhen, ausgeglichen und gutgelaunt sind, sind viel attraktiver als Spargeltarzans.

Klar. Jeder mag was anderes und viele stehen auch gar nicht auf " striche in der landschaft " also Frauen, bei denen man nur die Knochen sieht.

klar gibt es auch dicke die attraktiv sind :) du musst dich da nicht unter druck gesetzt fühlen oder dich niedermachen^^ es gibt auch so derbst strohdünne frauen und die find ich persönlich auch nicht besser......

An die Jungs/Männer: Findet ihr Mädchen beim Sport(Unterricht) attraktiv, oder eher nicht so?

Hi :) Ich kann nur für mich und meine Freundinnen sprechen, aber Sportunterricht ist so ziemlich das Beste, wenn sich die Jungs da so ins Zeug legen und sie sind beim Sport machen einfach attraktiv. ^^ Denkt ihr das auch über Mädchen/Frauen? Macht Sport attraktiv und auf was steht ihr da so: die totale Sportskanone, oder auch welche, die sich da eher ein bisschen anstellen.

LG :)

...zur Frage

Was Passiert in meiner Sexuellen Phantasie?

Ok ich hatte das noch nie!!! aber ich hab in letzter zeit so ein Fetisch auf Behaarte Beine, Brust, Arme & Bart... nich nur dass ich sehe teilweise 20 typen am Tag mit dennen ich gern Sex haben wollen würde... auch in der Schule (Erwachsenenbildung) wenn ich Typen in kurzen Schorts sehe vorallem Südländer aber auch Europäer werde ivh wirklich "feucht" hab mir echt heute einfach gedacht wie 3-4 Männer es mir wirklich Brutal besorgen.... so 2 Araber und ein sehr Männlicher hübscher Deutscher ein Student... dannach hab ich noch einen in der Bahn gesehen und wollte einfach das der mir Kleidung vom Leib reist mich umdreht an den Haaren packt und mich... naja ihr wisst schon :/ das krasse ist das es mich anturnt allein der Gedanke so dass der dreckig redet mit mir dabei... sprich mich auch beleidigt als "Sch..." oder so.... ivh hatte das nie sowas was passiert mit mir hilfe bitte :(

...zur Frage

Sind dicke Frauen/ Mädchen attraktiv für Männer/ Jungs oder nicht?

sind dickere menschen wirklich unattraktiver für andere Menschen? wenn ja warum ?

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Wieso finden so viele Männer Frauen - Schlampen - attraktiv?

Wieso finden so viel Männer Frauen attraktiv, die mit vielen Männern Sex haben, ist es nicht viel schöner ein Frau für sich zu haben?

...zur Frage

Was ist eigentlich Liebe?

Hii. Es gibt da so einen Jungen den ich schon ziemlich toll finde und auch sehr gern hab'. So was war zuvor eigentlich nie der Fall, also ja es gab schon viele Typen die ich attraktiv fand' und auch nett und sympathisch, aber es war nie so, dass sie irgendwie relevant oder erwähnenswert waren. Der von dem ich jetzt rede ist mir da schon eindeutig wichtiger, aber ob es Liebe ist weiß ich nicht. Könnt ihr mir vielleicht einfach sagen was Liebe mit euch macht und was ihr fühlt. Ich bitte darum eure Erfahrungen zum Thema Liebe mit mir zu teilen.

Danke im voraus ♥️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?