Können auch ältere Frauen ab 25 noch Sexy sein?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

ja 85%
nein 15%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich bin ja dann also schon uralt ;-)

Bin 33 und fühle mich aber gar nicht alt und unsexy....

also irgendwie fühle ich mich jetzt aber persönlich von Dir beleidigt ;-)

Du hast mir meinen ganzen Tag verdorben...das ist nicht nett von Dir !

Lass dich nicht runterziehen, manche jungen Leute sind sehr unsensibel.

Guten Rutsch!

1
@nicowerner67

Na ja ...so ernst habe ich ihn ja gar nicht genommen ;-)

Aber ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte...Dir auch einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr ! LG, Mika

2
ja

Natürlich!! Sowasvon... also ich bin jetz selbst weiblich aber denke ich kann das trotzdem beurteilen. Für wen, ist halt immer die frage... eine sexy 60-Jährige ist sicher für einen gleichaltrigen anziehender als für einen 18-Jährigen, denke ich.

und bei 25 braucht man ja gar nicht fragen, natürlich ist man in dem alter theoretisch subba sexy.

ja

...und was ist mit den 24jährigen?

Bis 23 ? Ab 25?

Fallen die komplett aus?

Und ich nehme stark an, dass du Frauen nur vom hören/sagen näher kennst......^^

Ich würde mich eher fragen, ob ältere Männer ab 25 noch sexy sein können. :-))

Süßer, jeder Mensch (Männer UND Frauen) können bis zum Lebensende sexy sein. Es liegt einzig und alleine im Auge der/des Betrachters/in.

ja

es gibt auch sehr viele ältere Ladies jenseits der 60, die auf ihr Äußeres achten und sehr sexy sind

Was möchtest Du wissen?