können asiaten auch andere augenfarben haben von natur aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das gibt es, aber eben nur sehr selten. Denn dies ist nur möglich wenn ein Asiate mit einer Person ein Kind zeug,t die eben helle Augen hat, allerdings sind helle augen gegenüber dunkeln rezessiv, das bedeuted, das die dunkel Augen sozusagen eine höhere Chance haben vererbt zu werden bzw helle Augen eine niedrige Chance, weshalb eben meist nur dunkeläugige Asiaten gibt^^

Ja klar, wenn die Familien Generation von z.B europäischen Individuen beeinflusst wird/wurde oder durch Mutationen(Crossing over). Intrachromosomale Rekombination, vllt. kennst du es ja.

ja klar, habe schon eine frau mit grünen augen gesehen. Meine Schwester hat glaub ich auch sehr sehr helle braune augen, schon fast untyptisch -- ich bin auch asiate.

Was möchtest Du wissen?