Können Armys und Exo-L Freunde werden?

6 Antworten

Hey,ja klaro!! Du muss ja nur nicht die ganze Zeit sagen das du die Band nicht magst und so. Meine Freundin ist auch ein EXO-L und ich bin ein Army. Wir verstehen uns primaaa!!!!!Und klar necken wir mal den anderen ein bisschen. Aber wenn zum Beispiel EXO ein Comeback hat,dann freue ich mich auch sehr. Ich mag nämlich beide Bands,aber BTS halt mehr:)) Und meine Freundin freut sich auch mit mir. Aber wenn es bei euch beiden nicht so ist ,dann könnt ihr ja nicht mehr über diese Bands reden:) Außerdem hat jeder ein anderen Geschmack:)))
Viel Glück weiterhin:) LG

Es kommt immer darauf an, wie man sich dem anderen gegenüber verhält. Wenn du jetzt nur die ganze Zeit zu ihr sagst, wie schlecht du BTS findest, ist ja klar, dass sie das doof findet und umgekehrt genauso.

Wenn ihr euch beide normal verhaltet und nett zueinander seid, dann ist das doch kein Problem. Man muss den anderen halt respektieren und ihr könnt ja auch über andere Bands reden oder den anderen einfach zuhören, wenn er über seine UltiGroup redet. 

Ich bin selbst ARMY und finde es extrem nervig, wie kindisch manche drauf sin, aber ob ich mit jemandem befreundet bin hängt sicher nicht davon ab, welche Gruppe er/sie gut findet, sondern wie man sich mir gegenüber verhält :)

Ich möchte dir, auch wenn meine Frage keine ernsthafte Frage war, vom ganzen Herzen danken, da du so sachlich und hilfreich daran gegangen bist ♥ Du bist mir schon bei vielen Fragen im KPopThema positiv aufgefallen

2
@Pardotje

Gerne doch :) Beruhigt mich aber trotzdem, dass es keine ernsthafte Frage war, aber ja im Internet weiß man ja nie - und bringt ja nichts, da jetzt herum zu schimpfen, wie das manche machen :P

2
@LoveLittleTwix

Jaah~ auf dem Spielplatz Internet sieht man einiges XD
Mir ist auch bewusst, dass diese Frage traurigerweise wirklich so gestellt werden könnte haha
Es war schon vorher klar, was ich für Antworten bekommen würde.... und ich hab es trotzdem gemacht |D

1
@Pardotje

Ja, man weiß halt auch nie, wie alt die Fragesteller sind oder sonstiges. Und wenn es sich um zwei Kinder handelt, die sich halt gerade in K-Pop verliebt haben und sich nicht richtig verhalten können, dann kann schon so ne Frage kommen. Und ja, wenn du es nur aus "Spaß" machst, dann ist es eh nicht so wichtig, wenn dumme Antworten kommen oder zumindest musst du dich davon nicht direkt angegriffen fühlen :P

1

Ihr habt innerhalb von 5 Stunden alle Reaktionen geboten, die ich mir erhofft hatte, danke, ihr seid super ♥
Von ehrlichen Antworten bis zum nicht richtig lesen + beleidigen war alles dabei und hat mir bestätigt, worauf ich eigentlich hinaus wollte :D

Worauf wolltest du hinaus? :o

0
@LisanneVicious

Unter anderem darauf, dass man fast keine Vernunft erwarten kann, wenn man sowas in aller Ruhe ansprechen will.
Ich stehe zum Glück über so einen Quatsch, aber ich sehe regelmäßig wie Jüngere in sowas aufblühen und diese Frage hier war quasi all that in a nutshell.

0

Warum sollte das nicht gehen? Ich bin Exo L und Army und ich hab auch Freunde wo die einen Exo Ls und ARMYs sind. Das ganze is doch dumm und lächerlich. Jeder hat eben seine Bias Group, ich versteh nicht warum man sich wegen sowas haten muss...

Also zu fragen ob es Sinn macht deswegen überhaupt eine Freundschaft anzustreben ist doch übertrieben. 

Ich finde das kindisch ehrlich gesagt... 

Und genau wegen solchen Fans wie DU sagt jeder exo l und armys verstehen sich nicht... So dumm

Was möchtest Du wissen?