Können Armys und Exo-L Freunde werden?

6 Antworten

Hey,ja klaro!! Du muss ja nur nicht die ganze Zeit sagen das du die Band nicht magst und so. Meine Freundin ist auch ein EXO-L und ich bin ein Army. Wir verstehen uns primaaa!!!!!Und klar necken wir mal den anderen ein bisschen. Aber wenn zum Beispiel EXO ein Comeback hat,dann freue ich mich auch sehr. Ich mag nämlich beide Bands,aber BTS halt mehr:)) Und meine Freundin freut sich auch mit mir. Aber wenn es bei euch beiden nicht so ist ,dann könnt ihr ja nicht mehr über diese Bands reden:) Außerdem hat jeder ein anderen Geschmack:)))
Viel Glück weiterhin:) LG

Es kommt immer darauf an, wie man sich dem anderen gegenüber verhält. Wenn du jetzt nur die ganze Zeit zu ihr sagst, wie schlecht du BTS findest, ist ja klar, dass sie das doof findet und umgekehrt genauso.

Wenn ihr euch beide normal verhaltet und nett zueinander seid, dann ist das doch kein Problem. Man muss den anderen halt respektieren und ihr könnt ja auch über andere Bands reden oder den anderen einfach zuhören, wenn er über seine UltiGroup redet. 

Ich bin selbst ARMY und finde es extrem nervig, wie kindisch manche drauf sin, aber ob ich mit jemandem befreundet bin hängt sicher nicht davon ab, welche Gruppe er/sie gut findet, sondern wie man sich mir gegenüber verhält :)

Ich möchte dir, auch wenn meine Frage keine ernsthafte Frage war, vom ganzen Herzen danken, da du so sachlich und hilfreich daran gegangen bist ♥ Du bist mir schon bei vielen Fragen im KPopThema positiv aufgefallen

2
@Pardotje

Gerne doch :) Beruhigt mich aber trotzdem, dass es keine ernsthafte Frage war, aber ja im Internet weiß man ja nie - und bringt ja nichts, da jetzt herum zu schimpfen, wie das manche machen :P

2
@LoveLittleTwix

Jaah~ auf dem Spielplatz Internet sieht man einiges XD
Mir ist auch bewusst, dass diese Frage traurigerweise wirklich so gestellt werden könnte haha
Es war schon vorher klar, was ich für Antworten bekommen würde.... und ich hab es trotzdem gemacht |D

1
@Pardotje

Ja, man weiß halt auch nie, wie alt die Fragesteller sind oder sonstiges. Und wenn es sich um zwei Kinder handelt, die sich halt gerade in K-Pop verliebt haben und sich nicht richtig verhalten können, dann kann schon so ne Frage kommen. Und ja, wenn du es nur aus "Spaß" machst, dann ist es eh nicht so wichtig, wenn dumme Antworten kommen oder zumindest musst du dich davon nicht direkt angegriffen fühlen :P

1

Warum sollte das nicht gehen? Ich bin Exo L und Army und ich hab auch Freunde wo die einen Exo Ls und ARMYs sind. Das ganze is doch dumm und lächerlich. Jeder hat eben seine Bias Group, ich versteh nicht warum man sich wegen sowas haten muss...

Also zu fragen ob es Sinn macht deswegen überhaupt eine Freundschaft anzustreben ist doch übertrieben. 

Ich finde das kindisch ehrlich gesagt... 

Wie viel kosten BTS tickets?

Hey Leute,

weiß jemand vielleicht wie viel ein BTS ticket kostet? Ich weiß das es zwar noch nicht sicher ist, ob sie dieses Jahr nach Deutschland kommen, aber es würde mich trotzdem mal interessieren. In Thailand kosten die Tickets für EXO zum Beispiel bis zu 500€🙄🙄

...zur Frage

Was sollte ich alles von Bts,Exo und Got7 geguckt haben?

Ich bin ein riesen Fan von Bts, Exo und Got7 , nur noch nicht so lange... Ich wollte fragen, was man alles von den Gruppen gucken kann, ich habe z.B schon bts american hustle life oder exo next door geguckt,habe auch alle Bangtan bombs durch-gesuchtet und asc geguckt ^^ Kennt ihr noch weitere lustige Videos oder Serien mit Bts, Got7 oder exo? Dankeee schonmal :3 :D

...zur Frage

wenn die Freundschaft nicht mehr funktioniert

Hallo, also wie es da oben schon steht geht es um eine Freundschaft die langsam kaputt geht. Meine Freundin hat einen Freund(sie sind zsm.) und ich bin eifersüchtig ich sollte mich zwar für sie freuen aber es zieht mich einfach runter. Ich kann einfach nicht mehr .wir haben uns schon mal darüber unterhalten bzw . eigentlich gestritten denn sie war auf meine Freundin (freundschaftlich) auch eifersüchtig. Wir haben uns auch wieder vertragen aber dann kam wieder ein Streit wir haben uns wieder vertragen aber der Streit hatte was mit sich genommen und jeder von uns geht jetzt iergendwie seinen eigenen Weg, wir schreiben nicht mehr reden fast kaum noch wenn wir uns sehen, jeder von uns hat eine neue gute Freundin gefunden. Iergendwie ist es fast schon alles vorbei und ich kann auch nicht mehr damit leben das wir uns ständig aus dem weg gehen obwohl wir uns vertragen haben deswegen wollte ich die Freundschaft beenden :( . Es tut mir vielleicht selbst weh aber es geht einfach nicht mehr Und wenn wir schreiben ist dies einfach herzlos. Ich schreibe sie meistens an. Manchmal glaube ich ihr ist das alles egal:'/ .Bitte helft mir

...zur Frage

KPop-Frage (oder so joa ne)?

Also ich wollte mal was wissen und zwar: wenn sich Fans einer Gruppe zum Beispiel ARMY oder Blackjack nennen, aber auch felsenfest behaupten nur ARMY oder Blackjack zu sein (Als Beispiel), aber dennoch andere KPop-Acts hören und evtl. sogar lieben, wieso sagen sie dann unter jedem Video zum Beispiel von Blackpink: "Hey hier ist ein ARMY" ? Ich verstehe das irgendwie nicht oder hat das ne tiefere Bedeutung? Ich bin zwar selber unter anderem Blackjack (2ne1), Sone (SNSD), L.O./.E., (NU'EST) VIP( Big Bang) ARMY (BTS), Madcitizen (Madtown), Elvis (AOA), ... aber ich posaune nicht für die Gruppe, die ich am meisten mag unter jedem Video das ich deren Fan bin. Ich würde jetzt nicht unter ein Video von APink schreiben: "Hey hier ist ein ELVIS!" oder unter ein Lied von EXO schreiben "Hier ist nen ARMY" oder unter ein Lied von Blackpink schreiben "Hey ich bin Sone..." also wieso machen das so viele? Vor allem bei ARMYs sieht man das viel im Internet, das die sich als ARMY bezeichnen, aber dennoch schreiben, das ihnen zum Beispiel dennoch die neue Single von SHINee gut gefällt... warum sind manche Leute so? Ich könnt ja auch demnächst einfach alle ca. 30 Fandom-names unter jedes Video schreiben, nur damit jeder weiß, das ich Blackjack und Sone zur selben Zeit bin, würde aber genau so wenig Sinn ergeben. Was sagt ihr dazu? Warum machen die das und macht das überhaupt Sinn? Ich find das irgendwie Affig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?