Können Armins einer whatsapp Gruppe agezeigt werden, wenn in der Gruppe jemand Bilder von Fremden weiterverschickt hat?

1 Antwort

Da Whatsapp ein Messenger ist, hat der Admin der Gruppe damit nichts zu tun. Du kannst mit der Person kommunizieren und versuchen es zu kären. Wenn diese aber jeglichen Kontakt absagt und es z.B. freizügige Bilder waren, kannst du damit zu der Polize gehen.

Gruß Chris

Ja in der Gruppe wurden solche Bilder verschickt und eine hat sich dann wütend bei mir gemeldet und gemeint, dass sie den Typen der das Bild weitergeschickt hat, mich und die anderen admins anzeigen will. 

0
@TigerStern

Dann sollte die Polizei eigentlich nichts bei dir machen, zumindest nicht als "Schuldiger". Außer du hast irgendwelche darauf gebundene Kommentare ausgeworfen

0

Was möchtest Du wissen?