Können Angehörige Firmentarif für Fitnessstudio nutzen?

3 Antworten

Da wirst du auch nichts im Netz finden, da es eine jeweilige Einzelfallentscheidung des Studios sind.

Aber wenn das Angebot für Mitarbeiter gilt, ist der Personenkreis eigentlich klar definiert

das findeste auch nicht im netz. das entscheidet jedes studio individuell.

Kommt aufs Studio an.

Duales Studium im großen oder mittelständischen Unternehmen?

Ich habe heute ein Angebot bei einer großen Firma (ca. 120.000 Mitarbeiter in Deutschland) gleichzeitig aber auch noch ein Angebot von einer mittelständischen Firma (ca. 2000 Mitarbeiter) bekommen. Wohler gefühlt habe ich mich bei dem kleineren Unternehmen, nun meine Frage wo habe ich bessere Aufstiegschancen, wo ist die Ausbildungsqualität besser?

...zur Frage

Wie viel ist meine Goldkette noch wert. FBM 585 Friedrich Binder GmbH & Co. KG

Hallo würde gerne wissen wie viel diese kette noch wert ist es steht FBM 585 Drauf also von der firma Friedrich Binder GmbH & Co. KG Habe auchnoch die Passende uhr dazu will aber nur den Wert von der Kette wissen.

mfg.

...zur Frage

Stricken mit dem Strickding.Wie kette ich ab?

Hallo euch lieben Hilfsbereiten! Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir ein Strickding der Firma Prym gekauft und war jetzt einige zeit fleißig damit beschäftigt einen stulpen zu stricken. Nun hat dieser die gewünschte Länge ich habe aber keine Ahnung wie ich den stulpen nun beenden kann. Wie kette ich also ab? Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte! danke!

...zur Frage

GmbH vom Partner trennen. Besser beim Anwalt?

Wir haben mit meinem partner einen GmbH, und wir sind beide Inhaber und Geschäftsführer. Nun möchte ich ihm seinen Anteil anbieten und die Firma ganz kaufen. Wie geht man da vor? Erst Angebot an ihn und dann zum Anwalt? Oder gibt es da fertige Formulare zum Kauf eines GmbH

...zur Frage

Darf mein Fitnessstudio Geld abbuchen obwohl es geschlossen ist?

Vor einem Monat hat mein Fitnessstudio zu gemacht(Kette), das näheste Studio dieser Kette liegt 60 Kilometer entfernt. Den Mitgliedern wurde mitgeteilt das ihr Vertrag an ein anderes Fitnessstudio( andere Firma) weitergegeben wird. Ich habe also meinen Vertrag per Sonderkündigung sofort gekündigt. Nun würde mir trotzdem Geld abgebucht, habe es zurückbuchen lassen und als Antwort kam eine Mahnung des Studios. Ist es rechtlich ok meinen Vertrag einfach an eine andere Firma zu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?