Können andere Youtube Nutzer meinen Verlauf sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein können sie nicht.

Dankeschöön :) Also können die nicht meinen video verlauf sehen :D ? Hihi

0
@Cathaa

Nein, können sie nicht. :D Lediglich deine Likes, Videos welche du kommentiert hast und Favoriten. :D PS: Danke für den Stern (:

0

Kann man wohl!

0
@Shylenn

nur die, die du bewertet und kommentiert hast, nicht was du einfach so angesehen hast.

0