Können andere Ps4 spieler mir einen Ip-Bann geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze ein spas s t hat dir online mit IP bann gedroht. Keine sorge leute die sowas sagen sind meistens kleine kinder die einen auf dicke eier machen. Das mit dem IP bannen hat sicj besonders auf der PS3 in bo2 umgesprochen.

Aber jz mal zum möglichen.
Sony kann wenn schon nur deine konsole bannen. Und nicht die ganze IP da neue Konsolen dann auch betroffen wären. Oder wenn du umziehst oder keine Ahnung jmd anders deine IP hat könnte er dann nicht spielen. Fremde menschen können nix dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Efe1234
29.03.2016, 13:31

danke für deine anrwort

0
Kommentar von Efe1234
29.03.2016, 13:40

noch ne frage könnte irgendjemand meine ip bannen auf der ps4 wenn er älter wäre

0
Kommentar von UnknownUser9999
30.03.2016, 15:28

wie meinst du es denn mit den Alter. man kann nur deinen acc oder die ganze playsi bannen. das macht aber nur sony. und dafür haben sie ihre Gründe

0

Es wird maximal die Konsolen IP gesperrt.. IP-Bann habe ich noch nicht gehört, dass sowas vorkommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Efe1234
28.03.2016, 15:33

ich meinte auch ob eine person nich sony meine ip sperren kann ?

0
Kommentar von Efe1234
28.03.2016, 15:37

ok

0

Was möchtest Du wissen?