können andere fühlen ob ich kopfschmerzen hab?

3 Antworten

Nur durch  Berührung  kann man den Kopfschmerz (noch) nicht fühlen .......

Es ist möglich dass man dir das ansieht  und es dann vermuten könnte:

z.B.

-reibst du dir öfters deine Schläfen

-fasst dich oft an den  Kopf

-schließt öfters deine Augen

-ziehst deine Stirn nach oben

-dein Gesichtsausdruck ist "leidend"

Lg

Da kann man fühlen, ob du Fieber hast und sich denken, dass das mit Kopfschmerzen verbunden ist, aber fühlen kannst das nur du.

Andere können es allenfalls noch an deinem Blick erkennen, an deiner Mimik, auf jeden Fall, gute Besserung, LG.

Nein, das geht nicht.

Wie fühlen sich Kopfschmerzen an, die durch eine Sehschwäche hervorgerufen werden?

Ich weiß, dass man durch eine unkorrigierte Sehschwäche Kopfschmerzen bekommen kann. Aber wie fühlt sich das dann an? Es gibt ja tausende Arten von Kopfschmerzen. Oder ist das von Mensch zu Mensch verschieden selbst wenn die Ursache die gleiche ist?

...zur Frage

Was tun gegen Fieber/Halsschmerzen und Kopfschmerzen?

Ich hab grade Fieber (38°), Halsschmerzen Und leichte Kopfschmerzen. Was Kann Ich dagegen tun ohne Medikamente dagegen einzunehmen ?

...zur Frage

Komisches zwischen Nase und Stirn: Ist das ein Knochen oder was anderes?

Also gestern habe ich zwischen meiner Nase und stirn etwas komisches gespürt es ist wie ein kleiner buckel den mann sehr spüren kann wenn man es mit den Fingern berührt es ist genau in der mitte zwischen nase und stirn Ist das ein Knochen oder was anderes?

...zur Frage

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Unreales Gefühl wie bei Fieber?

Hallo. Von Samstag bis gestern hatte ich Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. Das Fieber und die Kopfschmerzen sind jetzt weg, aber ich habe immernoch dieses unreale Gefühl wie wenn man Fieber hat. Die Zeit vergeht seeeeehr langsam und ich bekomme alles gar nicht richtig mit fühle alles total unreal. Habe aber kein Fieber mehr. Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich das kurieren kann? Habe morgen einen Einstellungstest und möchte mich besser fühlen. Vielen Dank♡

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?