können andere Facebooknutzer meine IP Adresse ermitteln

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, mußte erst mal überlegen, wo die Interpunktion gesetzt werden muß. Jetzt hab ich alles zusammen. Also:

wenn einer von der telekom die adresse rausgibt macht er sich strafbar so einfach ist das auch nicht glaubst du dass jeder mensch bei der telekom einfach an die daten kommt sollte es trotzdem sein kannst du den verklagen und er wird bestraft nur das gericht kann das verfügen und nur in einer strafsache und danach kann ermittelt werden wer der teilnehmer ist ich würde mir also keine großen gedanken machen so leicht bekommt man deine adresse nicht heraus

Ich hoffe, Dir nun geholfen zu haben, Deine Zweifel zu beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?