Können andere einen wirklich so anders sehen,als man selber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey :)

Du hast aber ein sehr eingeschränktes Selbstbewusstsein und sicherheit.

Wenn sich Leute mit dir Unterhalten oder sie dir Fragen stellen, dann sind sie neugierig und zeigen an Interesse.

Anscheind wollen sie einfach nur mehr über dich erfahren und du kannst das nicht wirklich verstehen, da du mit dir selbst total unzufrieden bist.

Naja wie dem auch sei, als außenstehende sieht man einiges anders als man selbst, das nennt man Fliegenperspektive :)

Liebe Grüße

Sole03

Das hört sich eher nach mangelndem Selbstbewusstsein und Unerfahrenheit deinerseits an ;) Dein Gewicht ist in Ordnung so, du bist nicht zu dick. Also woher sollten deine Mitmenschen dann wissen, dass du trotz Normalgewicht abnehmen willst? 

Für eine Beziehung kann man nicht zu dick sein, und auch nicht zu dünn...Eine wirkliche Beziehung hat mit dem Gewicht überhaupt gar nichts zu tun! Und eine einfache "liebelei" zum "Spaß" auch nicht wirklich, schließlich gibt es so viele Geschmäcker wie es Menschen gibt.

Du machst dich nur selbst fertig, die andern wollen dir vermutlich gar nichts böses. 

Was möchtest Du wissen?