Können andere Benutzer der Playstation 3 meine Spiele, die ich heruntergeladen habe, spielen?

1 Antwort

Ich glaube der Spielinhalt wird auf der Playstation gespeichert, und ist so für alle Benutzer da. Falls ich mich irre korregiert mich bitte.

Spiele vom PSN Store auf anderen Account übertragen?

Ich habe einen PSN Account auf den ich immer spiele und jetzt möchte ich mit meinem anderen Account dass Spiel (Aus dem PSN Store gedownloadetes Spiel) spielen, geht das? Ich habe nämlich gehört, dass wenn ich meinen Account wo ich die Spiele drauf habe als primär aktiviere, dass ich dann mit allen anderen Accounts auf der selben ps4 das Spiel spielen kann. Sonst steht da ja immer dass nur der eine Benutzer die Lizenz dafür hat. Und noch was wird auch der Season Pass von dem Spiel übertragen?(Den Season Pass habe ich extra gekauft)

...zur Frage

Welche Auflösung werden die Spiele bei der Playstation 4 haben

Hallo, habe vor mir die PS4 zuzulegen , meine Frage ist jetzt in welcher Auflösung man die Spiele spielen können wird. Werden die Spiele alle auf 1920*1080 laufen? Und wie viele FPS wird man durchschnittlich haben?

...zur Frage

PS4 Spiele. Account gebunden?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage. Und zwar frage ich mich, wenn ich ein PS4 Spiel im PS Store kaufe/runterlade, ist das Spiel dann Account gebunden? Oder kann ich das Spiel dann auch NUR auf dieser einen Konsole spielen? Also ich wills halt wissen, falls meine PS4 kaputt gehen sollte, sind die Spiele dann weg?

Und wenn diese doch Accountgebunden sind, kann ich dann doch diese Spiele dann auch bei einem Freund auf der PS4 spielen oder nicht?

MfG endemi

...zur Frage

Kann ich ohne PlayStation Plus spiele aus dem PSN store laden?

Hallo,  ich hätte mal eine Frage bzgl des PSN stores. Kann ich mir ein Spiel herunterladen mit einem Konto das kein PlayStation Plus hat? Ich war mir jetzt nicht sicher und will auch kein Risiko eingehen weil das Spiel 70€ kostet. Das Konto mit dem ich das Spiel runterladen will ist auch nicht mein Hauptkonto weil mein eigentliches Konto ein Unterkonto ist, ich hab mir den Account grade eben erst erstellt. Das ganze ist für ps4. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Braucht man eine Premium-Mitgliedschaft bei der Playstation 4?

Ich habe vor kurzem beschlossen mir eine Playstation 4 Pro zu holen. EINE PRO. Jetzt ist sie Frage : Bei der normalen Playstation 4 braucht man ja glaube ich Premium um ONLINE Spiele spielen zu können. Ich habe gehört, dass man bei der Playstation 4 Pro keine extra Mitgliedschaft braucht um online spielen zu können. Stimmt das ?

...zur Frage

PS4 kaputt: Sind die Spiele für immer weg?

Hi, ich hab mir nun die PS4 gekauft und ich frage mich wenn ich mir über den PSN Store Spiele kaufe und runter lade, und eines Tages vielleicht in 1 Jahr oder 4 Jahren die Spiele die ich runter geladen habe und auf der PS4 Festplatte gespeichert sind, sind die beim PSN gespeichert damit ich von dort noch mal runter laden kann mit mein Account ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?