können ameisen rückwärts laufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich allerdings können sie das !!! Habe ich beobachtet Naturwissenschaft Kurs

wow das ist cool :D ich dachte nicht dass die so koordinativ anspruchsvolle bewegungsabläufe beherrschen.

0

Das tuhen sie aber Ameisen sind sehr schlaue Insekten !!! sie gehören zu den schlausten Insekten der Welt

1

In der Tierwelt ist nichts unmöglich Kängurus können Naturell nicht rückwärts laufen !!!!

0

Danke für den Stern : )

0

Wieso nicht?

Sie arbeiten.

Dazu gehören viele Bewegungen.

Nur man sieht sie nicht, da sie die meiste Zeit ihres Lebens nach vorne laufen.

Wann geht ein Mensch schon mal rückwärts?

Nur wenn es unbedingt sein muss.

ja

nicht nur das, sie können auch ihr Beute rückwärts die Wände hoch ziehen und das auch in Gruppen.


ja

Der Harpagoxenus sublaevis kann rückwärtslaufen. Google mal.

Und woher weiß ich das eigentlich...

Was möchtest Du wissen?