können Ameisen Löcher in Estrich fressen?

1 Antwort

Ameisen können sich durch alles durch fressen,die haben so scharfes Werkzeug und die Masse an Tieren.

hilfe ameisen im zimmer amerisen bitte schnell

hallo ich hab ameisen im zimmer und zwar ist das so passiert heute morgen als ich aufgsetanden bin und zur schule ging waren entwerder keine ameisen im zimmer oder es waren doch ameisen im zimmer und ich hab sie nicht bemerkt.als ich von der schule zurückkam ging ich in mein zimmer und was sehe ameisen bitte habt ihr irgenwelche tips wie ich sie bekämpfen soll danke im voraus mfg

...zur Frage

Ameisenstraße im Zimmer!

Ich hab in meinem Zimmer eine Ameisenstraße. Die Ameisen kommen wohl irgendwie durch die Wand hinter meinem Kasten - laufen dann unter dem Kasten richtung Wand. Klettern dann an meinem Nachtkästchen hoch, über mein Bett zum Fenster.

Ich hab nichts süßes oder sonstiges in meinem Zimmer, das sie anlocken könnte. Ich hab versucht sie mit Tomatenblättern zu vertreiben, aber sie sind noch immer da. Meine Eltern haben keinen Ameisen oder Ungeziefer- Spray. kaufen will ich das auch nicht, weil der die luft verpestet. gibt es hausmittel gegen diese biester, oder was kann ich sonst machen?

...zur Frage

Ameisen in Blumenkästen

Hab nichts gegen Ameisen- aber die fressen meine Pflanzen an- meine Birke im Kübel hat lauter Löcher in den Blättern - meine Basilikum kann ich nicht mehr benutzeh- weil sie total zerfressen ist und meine blaue Trompetenblume hat lauter Löcher und !!! lauter Ameisen... wie kann ich die Viecher wieder entfernen. Hab schon heißes Wasser - Zitronen- Curry- vedrsucht und trotzdem ist alles angefressen !

...zur Frage

ÜBERALL AMEISEN IN MEINEM ZIMMER WAS TUN HILFE?

...zur Frage

Ameisen im Haus/Zimmer

H I L F E !!!

Ich hab seit ein paar Monaten Ameisen in meinem Zimmer und in den Zimmern nebenan also Wohnzimmer, Bad und Gang. (In's nächste Stochwerk gehen sie nicht mehr ob wohl das die Küche ist..)

Auf jeden Fall fing das ganze wohl damit an das ich in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer gegessen habe, also Chips, Salat,... alles mögliche.

Die Ameisen kommen aus den Leisten raus also den Dingern an der Wand unten wo der Boden auf die Wand trifft.

Ein paar "Ausgänge" meiden sie jetzt nachdem ich dort alle weggesaugt hatte und das loch mit "Denk mit Hygiene-Reinigungstücher" gestopft hatte (das Tuch ist da imme rnoch).

Eben kam ich in mein Zimmer jetzt krabbeln die Biester an meinem Kleiderschrank entlang!!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Essen, trinken, alles ist weg, also was suchen die hier noch?

Ich bin mir auch definitiv sicher das die hinter diesen Leisten ein oder mehrere Nester haben...

Bitte hilft mir, letztens waren sogar in meinem Bett welche :'(

...zur Frage

Ameisen im Zimmer was dagegen tun?

Hallo, hab seit ner Woche oder so Ameisen in meinem Zimmer. Die nerven extrem! Ich weiß auch nicht woher die kommen, wohne in nem Hochaus mit Balkon. Kann man irgendetwas gegen diese Ameisen tun? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?