Können Allergien gegen Farbstoffe wieder verschwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Möglichkeiten in der Alternativ-Medizin sich von Allergien heilen zu lassen.

Nur wie genau oder wie gut das funktioniert weiß ich leider auch nicht. Einfach mal googeln...

Ja, ABER ---> du mußt alles VERMEIDEN, was die Allergie auslößt. Scheinbar geht es dir noch nicht schlecht genug...

Wie mir gehts scheinbar noch nicht schlecht genug?

0
@1yaq1

Solange du NICHT den Zusammenhang zwischen deienen Haaren und irgendwelcher CHEMIE einsehen kannst, ist es sinnlos!

0