Können alle Vögel schwimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht alle Vögel. Das bekannte "Wassergeflügel" - ja, natürlich.

35

welcher denn nicht?

0
39
@WebZecke

Schwimmen können natürlich alle Vögel - mehr oder weniger lang. Nicht-Wassergeflügel säuft jämmerlich ab. Wasservögel (Enten, Schwäne) haben sehr fettiges Gefieder, das Wasser nicht aufnehmen kann. Andere Vögel haben das nicht, ihr Gefieder saugt sich mit Wasser voll. Aus mit Schwimmen...

0

Das würde ich im Falle des Huhns nicht "schwimmen" sondern "auf dem Wasser treiben" nennen!

Also Hühner habe ich noch nicht schwimmen gesehen. Ebenso wenig Sträusse und Emus oder Tauben - also die kenne ich nur auf den Bäumen und Dächern - achja und auf den Fußgängerzonen;-)

29

doch doch, mein Huhn ist heute noch in der Suppe geschwommen. Oder war nur von lebend die Rede ?

0

Fsj - Dicker Bauch und schwimmen?

Hallo, fange bald ein FSJ an einer Förderschule in NRW an und habe da ein Problem. Wir gehen nämlich auch schwimmen und gerade jetzt im Sommer wohl auch mal in ein Freibad zusätzlich. Leider bin ich nicht komplett dünn wie die anderen Fsjler sondern habe einen dickeren Bauch und eben Fett. Ich bin jetzt aber auch nicht so übergewichtig sondern habe halt einfach Fett angesetzt... Was soll ich tun? Ich werde mich nicht wohlfühlen! :( Lg

...zur Frage

Ist das Schlafparalyse?

Also ich bin 12 und von der Schule befreit, wegen Brustbeinbruch. Heute Nacht bin ich bis 3 aufgeblieben und dann schlafen. Dann hab ich geträumt das ich nicht geschlafen hab sondern wach war, also im Traum. Und ich hab geträumt das ich immer schwächer wurde und dann in mein Bett ging. Und dann sah ich alles verschwommen und wollte aus dem Bett aufstehen doch es ging nicht. Dann hab ich mir einen Ruck mit dem Kopf gegeben, sah alles wieder ein bisschen besser aber war trotzdem noch gelähmt und dann war wieder alles verschwommen. Dann hab ich mir wieder einen Ruck mit dem Kopf gegeben und bin aufgewacht. Und jetzt kommts: Ich hatte vor etwa 3 Monaten auch so was, bloß ich hatte noch Halluzinationen und sah ganz viele Vögel in meinem Zimmer fliegen und so. Dann hab ich mir damals auch einen Ruck gegeben und bin aufgewacht. Ist das Schlafparalyse oder was anderes. Soll ich zum Artzt gehen? Danke für die Antworten schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Könnnen ritznarben vom schwimmen schlimmer werden?

Ich war letztens schwimmen und an den beinen habe ich narbe die man fast nicht sieht aber als ich ins Wasserging und dan wieder raus ins trockene ging hatte ich das gefühl das man meine narben viel fester sah kann das möglich sein?

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Darf man kinder schlagen

Ich ging die Strasse entlang und sah eine Frau ihr Kind Schlagen undzwar mehrmals !!! was haltet ihr davon ? was soll ich in so einer situation tun ??

...zur Frage

funktioniert katzen hypnose?

gestern abend hat mein vater ein youtube video auf den fernseher übertragen in dem video ging es um katzen hypnose dort wurden vögel gezeigt die im schnee fressen meine anderen katzen schliefen aber als sie dass sah rannte sie sofort dahin und sah das dass nicht echt ist und ging mit mir schlafen und jetzt hört sie nicht mehr und schmust nicht mehr und hält abstand zu mir und meinem vater ist das wegen dem video?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?