Können alle satanistische Organisationen beitreten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JEDER kann satanistischen Organisationen beitreten. Hab zwar noch von keiner Deutschen gehört, aber egal. Ich bin mir sicher zu redest vom modernen atheistischen Satanismus, den dies ist der Einzige mit einen offiziellen Haus. Denen ist es egal, ob du getauft bist (weil die nicht an Gott und Teufel glauben) oder was auch immer ein Grund sein könnte. Es gibt keine ''Auserwählten''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dem Club der Auserwählten Vorteile erbringst, dann bist du akzeptiert. Wenn du auch einmal zu jenen dazugehören möchtest, dann bist du vielleicht dabei. Das ist reine Spekulation. Oder anders: Du kannst jemand sein, auf den sie spekuliert haben, oder du kannst auf andere spekulieren. Oder, du erkennst den Unsinn daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle die so verückt sind können das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn Du bewiesen hast, dass Du Satan wirklich huldigst und das Blut von Jungfrauen und Tieropfern trinkst, kannst Du überhaupt in einen inneren Kreis aufgenommen werden. 

Nein, im Ernst. Das ist wie bei der Kirche und anderen Sekten: reinkommen ist ganz leicht, nur wieder rauskommen schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke unterschiedlich gibt bestimmt welche bei denen man ungetauft sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?