Können alle Fernseher Blue Ray Discs optisch verarbeiten?

4 Antworten

JEDER Fernseher stellt das Bild dar, es wird aber weder HD noch irgendwas sein. Bringt also rein gar nichts ! Und was hat das jetzt wieder mit einem DVD-Rekorder zu tun ?

Verarbeitet wird vom Player, das Signal ist für jede Glotze problemlos. Bei einer Möhre von 1977 ist es natürlich kein Unterschied, was für ein Player dranhängt.

Du kannst auf alten Fernseher auch Blue Ray Disc angucken, allerdings wirst du keinen unterschied zu DVDs bemerken! Dafür brauchst du einen Fernseher, der auf Blue Ray geeicht ist!

welche reinigungs disc für ps3?

es gibt eine für cd´s dvd´s und blue ray´s welche ist die richtige

...zur Frage

Blue Ray / DVD Recorder

Ich möchte Filme die im Fernsehen laufen aufnehmen am besten noch Filme die Zeitgleich laufen aufnehmen können dann die Werbung rausschneiden und auf Blue Ray oder DVD brennen. Reicht ein DVD Recorder (wegen Speicherplatz) oder doch besser einen Blue Ray Recorder? weil ich evtl. mehrer Filme auf einer DVD / Blue Ray haben möchte. Welche kämen da in Frage und sie sollen nicht mehr wie 300€ kosten, schneiden und brennen können.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer DVD und einer Blue-Ray Disc?

...zur Frage

Lohnt sich Blue-ray Player für meinen Fernseher

Hallo zusammen ! Ich überlege seit längerem ob sich ein Blue-ray player für meinen Fernseher lohnt. Da mein Fernseher nichts besonderes ist und außerdem noch sehr klein ist bin ich da am zweifeln. Mein Fernseher ist von der Marke Medion und hat 23,6 Zoll und einen intigegrierten DVD Player. Mein Fernseher: http://www.amazon.de/Medion-LCD-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD-DVD-Player/dp/B004X4A6MG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354027594&sr=1-1

...zur Frage

Wie kann ich Blueray Discs auf der PS3 anschauen?

Ich habe eine PS3, die Blue-Ray Disc Avatar, einen Hd-Ready 1080p Fernseher, einen HDMI-Kabel. Wo muss ich es einstellen, damit ich den Film auch wirklich in BLUERAY anschauen kann ? Oder ist alles automatisch und ich muss nur die Cd reinlegen und abspielen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?