Können Affen THC abbauen?

4 Antworten

Gibt sogar Videos wo Affen High sind....

Meiner Meinung zwar Tierquälerei aber möglich isses...

Lacrimis27  14.02.2020, 09:28

Der Mensch hat sich von den Affen abgeguckt was high macht...

StefanH76  30.03.2022, 21:56

ich hab ein Video gesehen in dem der Affe selbst an einer Bong gezogen hat. Seitdem er dies einmal gemacht hat wollte er jedes Mal einen Zug haben. Also ich denke das denen das teilweise auch gefällt 🤣aber muss natürlich nicht sein

Jedes Tier welches ein endocannabinoidsystem hat und somit die Rezeptoren das es wirksam sein kann, kann es auch abbauen!

Und die anderen ohne endocannabinoidsystem ignorieren die Stoffe einfach und scheiden die so wieder aus wie sie aufgenommen wurden

Es ist auch ein dümmer Mythos das Katzen ewig high bleiben

Hunde haben Rezeptoren, Katzen nicht.

Vermute beim Affen ist es wie beim Menschen

Lacrimis27  14.02.2020, 09:27

Doch Katzen auch.. Das ist nur ein dummer Mythos

TheKoblenz  21.08.2020, 03:32

Katzen haben Cannabinoid rezeptoren und können thc auch abbauen