können ältere iMovie Versionen aktualisiert werden?

2 Antworten

Hallo, wenn du deinen Mac nach dem 1.9.2013 gekauft hast, ist iMovie gratis dabei (im App Store). Falls es nicht dabei sein sollte, schreiben hier zumindest einige, dass man iLife wohl (mit einigen Tricks) upgraden kann: https://forums.macrumors.com/threads/here-is-how-to-get-ilife-11-update-for-those-who-have-discs.1657954/. Der Beitrag ist allerdings auf englisch und von 2013.

Ich würde mich also nicht 100%ig darauf verlassen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du einfach bei Apple anrufen und nachfragen, da sich im Internet mehrere Aussagen finden.

Liebe Grüße!

:( Funktioniert leider nur mit OSX Mavericks dein Tipp. Und nein ich habe meinen Mac vor 2013 gekauft. Aber trz danke

0

Wirst du denn das iLife Paket für deutlich weniger als 15€ bekommen können?

Ob ein Update möglich ist, weiss ich leider nicht.

Was möchtest Du wissen?