Können 2 schwule Männer ein gemeinsames biologisches Kind bekommen?

7 Antworten

Also du meinst, ein Mann bekommt mit einer Frau ein Kind und danach bekommt der selbe Mann mit einer anderen Frau ein Kind, während dieselbe Frau mit einem andern Mann ein Kind bekommt. Danach bekommen diese beiden anderen Kinder gemeinsam ein Kind. So hab ich es verstanden.

In diesem Fall wären diese Kinder in keiner Weise nicht miteinander verwandt und haben nicht dieselbe DNA nur weil deren Eltern auch ein gemeinsames Kind haben. Das ist doch unabhängig voneinander.

nur wenn sie eins adoptieren.

Andererseits ist die klon-sache nicht weit genug entwickelt.

Erstens wäre das verboten Verheiraten oder bezihungen in der fammile zu haben und es wäre nicht das biologische gin der männer da die DNA der frauen noch dort drin ist. Komische gedanken von ihnen.

Die Frage dreht sich aber nicht um Beziehungen in der Familie.

5

Nein, dann wäre es Enkel.

Das nennt man ENKEL! 🤦‍♀️

Was möchtest Du wissen?