Können 2 Prozessoren nicht gleichzeitig laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hätte ich mal zwei Gegenfragen :

 - Welche Version von Windows benutzt Du und wieviele Prozessoren ( Sockel ) und CPU-Kerne / Threads unterstützt sie ?

 - welches Renderprogramm benutzt Du und auch hier die Frage nach der Anzahl unterstützter CPU Sockel und Kerne / Threads.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JAXdotEXE
20.05.2016, 20:52

Ich benutze Windows 10. Mehr weiß ich auch nicht zu Windows. Zum Rendern nutze ich den x.264 encoder. Er sagt über sich aus, dass er Prozessoren zu 100% auslastet um eine maximale Rendergeschwindigkeit zu erreichen. Mehr hab ich auch nicht dazu gefunden.

0

vielleicht ein Bug in Windows.

Würde mal in msconfig Prozessoranzahl auf maximal setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JAXdotEXE
20.05.2016, 17:03

Ist schon auf 2 gesetzt

0

Was möchtest Du wissen?