Können 2 mit einem PC gleichzeigig hier on sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar können mehrere Personen einen Rechner gleichzeitig benutzen, du kannst sogar noch viel weiter gehen indem du für die vorhandenen Ressourcen aufteilst - so teilt ihr euch z.B: 8 GB RAM, einen Quad Core und eine Festplatte. 

Des Weiteren besitzt auch jeder sein eigenes Windows quasi, mit dem Unterschied, dass nur der Rechner "geteilt" wird. Wer genug Leistung hat,  wird es nicht mal merken ;)

Allerdings ist das für einen Laien  evtl. zu kompliziert. Wollte nur mal deinen Horizont erweiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So halb, ja. Vermutlich kannst du die Webseite einfach in 2 verschiedenen tabs öffnen und dich dann entsprechend anmelden. Allerdings kann man auf einen Pc natürlich auch immer nur auf einen tab zufreifen. Das heist man könnte zwar beides sehen, aber ihr nicht beide gleichzeitig antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
11.01.2016, 22:49

Naja, einer nimmt die linken Buchstaben der Tastatur, der andere die rechten

1
Kommentar von zervopoulo
11.01.2016, 23:01

ne das geht so nicht

0

Klar, mit einem anderen Browse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
11.01.2016, 22:48

Was für nen Browser empfielst sich denn noch.

Hab jetzt Firefox

0

Was möchtest Du wissen?