Können 2 Frauen schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn zwei Frauen miteinander Sex haben, können sie nicht schwanger werden, wie sollte das wohl gehen? Frauen können ja keine Spermien erzeugen, und es braucht nun mal ein Ei und ein Spermium, damit ein Baby entsteht.

Wenn natürlich zwei Frauen mit zwei Männern (oder auch mit einem) Sex haben, dann können sie auch schwanger werden.

Wurdest du nicht aufgeklärt oder warum stellst du so eine merkwürdige Frage?

Mit 15 Jahren sollte man solche Dinge eigentlich wissen,

Hallo Bianca0708

Schwanger werden können Frauen nur wenn Spermien an die Scheide kommen. Frauen sondern keine Spermien ab

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn 2 Frauen Sex haben, können sie genau so schwanger werden wie eine Frau die Sex hat. Es kommt nur darauf an, ob ihre Partner zeugungsfähig sind und ob sie gerade ihre fruchtbaren Tage haben. Natürlich dürfen sie auch nicht verhüten.

Du hast aber schon verstanden, dass das nicht die Frage war!?

1
@LankaDivore

Ich habe dem Sinn der Frage folgend korrekt geantwortet. Wenn sich jemand sprachlich nicht korrekt ausdrückt, darf er sich über solche Antworten nicht wundern. Und selbstverständlich können 2 Frauen schwanger werden, wenn sie Sex haben. Es war nirgends die Frage davon, dass sie miteinander Sex haben.

1
@Aliha

Nicht besonders hilfreich.... Hier geht es doch noch darum Formulierungsfehler zu korrigieren sondern Leuten ihre Fragen zu beantworten.

0

Nein das geht nicht. Sie können sich künstlich befruchten lassen, da die Frau (bzw) eine Frau nicht die Spermien eines Mannes hat.

Also in der Grundschule sollte man über das Thema eigentlich gesprochen haben oder? Ohne Sperma nix los..

Nein, können sie nicht.

Also ohne nen Mann wird's schwierig... 

Bist du wirklich 15? Hast du im Sexualkundeunterricht geschlafen?

Und wie kam die Jungfrau Maria zum Kind ?

0
@dsr250p

Die Jungfrau Maria ist genauso real wie der Osterhase.

0

Was möchtest Du wissen?