Können 2 frauen ein biologisches kind bekommen?

3 Antworten

Naja, das ist nur sehr theoretisch möglich, bzw. ggf. nach einer ungewöhnlichen Definition.

Man kann zwar Säugetiere klonen, aber das Kind wäre quasi ein Zwilling. Wenn es dann die andere Frau austrägt (nach einer künstlichen Befruchtung), wäre die eine die genetische Mutter und die andere die biologische!

Allerdings ist das Klonen von Menschen verboten!

Damit tatsächlich beide die genetischen Mütter sind, wie normalerweise bei Mann&Frau, müsste man zwei haploide Zellen verschmelzen, oder zB einzelne Chromosomen mischen. Ich wüsste aber nicht, dass man das schon kann! Und natl ist auch das bei Menschen verboten.

Ich bin nicht vom Fach, aber vorstellen kann ich mir das nicht.

Dazu müsste ja die Erbinformation einer Eizelle in den Zellkern einer anderen Eizelle gebracht werden - wie sollte das gehen?

Wo hast du das gehört?

Auf keiner zuverlässigen Quelle...tiktok..deswegen frag ich😅😅😅

0

ohne Spermien können keine Kinder entstehen, zuerst wird die Menschen homo und jetzt wollen ske noch rin biologisches Kind erzeugen? ich seh schon den jüngsten Tag kommen...

Danke für den Hinweis🙂🖕

0

Weißt du eigentlich das LGB in über 70 Arten endeckt wurde, homophobie aber nur in einer?🤔

1
@frzziEzzda

mal ne persönliche Frage auf Bedarf,,: willdt du das ausprobieren oder, interrssiert es dich nur rein zufällig?

0
@tolgahan97

Wie soll ich das den ausprobieren??? Mich und meine Freundin operieren? Also wenn die Frage war ob ich lesbisch bin, antwortet meine Antwort ja

0

Was möchtest Du wissen?