Können 2 cm lange Kapseln im Hals stecken bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mein Vorredner schon sagte mit viel Flüssigkeit müsste es schon runter gehn und zur not ess Brot oder sowas, dann flutscht es zu 100%

Wenn du sie mit ausreichend Flüssigkeit runterschluckst ganz sicher nicht.

Nein.

Wie soll ich die große Kapsel herunterbekommen?

Hey! Ich muss "Soledum Kapseln forte" schlucken, bekomme sie aber einfach nicht herunter, weil ich Angst davor habe, dass sie wegen ihrer Größe im Hals stecken bleiben oder so. Es ist wie eine Sperre - ich kann sie nicht schlucken. Hat jemand Tipps? Ich habe auch schon versucht, vorher Wasser in den Mund zu nehmen und dann die Kapsel hineinzuwerfen, aber das bringt auch nichts. Was soll ich tun? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Angst beim schlucken von Kapseln ^^

Hi Leute ich habe angst davor wenn ich diese Kapseln schlucken will http://2.bp.blogspot.com/--auasVhGoMc/TniG8p9MuDI/AAAAAAAAAdE/k2zwyEjwz14/s1600/BILD7211.JPG in meinem hals stecken oder kleben bleiben sie sind auch Hartgelatine glaub ich ^^ Hilft mir

...zur Frage

Pille wegen Schleim im Hals stecken bleiben?

Was wäre, wenn die pille im hals stecken bleibt wegen Schleim und die pille sich im Hals auflöst? Wirkt sie dann trotzdem noch?

...zur Frage

Tabletten und kapseln

Hey ich wollte nur fragen ab welchen alter man es nehmen kann und od es auch wirklich hilft :)

...zur Frage

Können "zerbrochene" Chips im Hals stecken bleiben ohne Schaden anzurichten?

Hey, ich würde gerne wissen ob "zerbrochene" Chips im Hals stecken bleiben können ohne Schaden anzurichten oder ob die einfach aufweichen und dann weiter kommen hab oder können die gar nicht stecken bleiben? Ich esse meine Chips am liebsten wenn ich sie zerdrückt habe und gestern ist mir eins dieser "zerbrochenen" Chips in den Rachen gefallen und ich hatte diesen Chip noch nicht zerkaut ich wollte wissen ob da was passieren kann und ob sie stecken bleiben können.

-Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?