können 2-3 jährige auch zum normalen zahnarzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch Zahnärzte die auf Kinder spezialisiert sind unsere kleine geht zu einem ist auch 3 Jahre alt. Aber im Prinzip kannst du zu jedem Zahnarzt deines Vertrauens gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt auch Kinderzahnärzte, die ausschließlich Kinder behandeln. Im Internet findest Du jemanden in Deiner Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - können sie.

Vorzugsweise einen Zahnarzt suchen, der es mit Kindern "gut kann".

Wir gehen mit unserem Sohn auch zu unserem ZA

Erst mal nur zur Kontrolle mitnehmen, dass sie zuschauen können, wie alles so abläuft. Dann selbst mal auf den Stuhl setzen und mal reinschauen lassen.

Unsere Zahnärztin hat selbst kleine Kinder. Von daher weiß sie, wie man mit dem Kleinen umgeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Zahnarzt fragen zu dem du gehen willst ob er auch Kinder ab 2 macht. Wenn er ja sagt dann wieso nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?