Können 17 Jährige Jungs so eine Frisuren tragen?

...komplette Frage anzeigen Frisur passend für einen Jugendlichen? - (Haare, Aussehen)

4 Antworten

Wenn du deine Haare entsprechend pflegst - warum nicht?

Ich habe schon (junge) Männer mit wesentlich längeren Haaren gesehen.

Die Haare auf dem Bild finde ich persönlich gar nicht gut, weil sie zu weiblich aussehen - Stufenschnitt, künstliche Wellen, Coloration/Blondierung.

Ansonsten finde ich Männer mit langen Harren toll. Sie sollten gepflegt (gewaschen, gekämmt und ab und zu eine Kur) sein, aber am besten ohne Coloration/Blondierung und Stufenschnitt. Sowas würde ich den Frauen der Welt lassen.

Probier es doch aus wenn du möchtest, abgeschnitten sind sie schnell wieder.

Domink96 06.03.2014, 16:57

Das die Haare zu weiblich rüber kommen würden war eine meiner größten bedenken. Aber ein ganz klein wenig blond/hellbraun dazwischen währe doch noch oke oder? Ich habe so schon sehr dunkele Haare und wollte sie damit dann etwas aufhellen.

0

Wenn das gepflegt ist,ja.Wenn das anfängt zu verfilzen o.Ä. dann ist es keine Frisur mehr,dass siehst du aus wie ein Hinterwäldler.

Domink96 06.03.2014, 05:13

Natürlich würde ich sie dann auch jeden Tag pflegen wie ich es jetzt auch schon tue .. ^^

0

das kommt auf dein gesicht an (Kopfform usw..)

steht nicht jedem

Domink96 06.03.2014, 05:19

Ich habe ein rundliches Gesicht passen würde sie dazu oder? (: Wenn ich mich nicht komplett verguckt hab hat er auch eine Runde Form.

0

Was möchtest Du wissen?