Können 13-14jährigte alleine ins Phantasialand gehen?

7 Antworten

Im Freizeitpark können sich vernünftige KInder in dem Alter durch aus alleine bewegen. An den Fahrgeschäften ist ja Personal, die schauen schon drauf, dass alles nach den Regeln abläuft.

Nur wie kommen sie hin? Das wäre das was mir mehr Bauchschmerzen machen würde.

Kann man durchaus. Aber ich würde lieber mit gehen. Da hat man doch ein Besseres Gefühl. In dem Alter hat man es vielleicht nicht so gerne wenn jemand Älteres mit kommt. Aber Sicherheit geht vor. :)

Ich wünsche euch viel Spaß. :)

Es liegt ganz dran. Ich (16) war auch schon öfters alleine in Parks oder bin mit Freundinnen alleine gelaufen. Alledings ist meiner Meinung nach das Phantasialand sehr verwirrend gebaut, so das man sich schnell "verlaufen" kann. Aber dann gibt es Mitarbeiter die einem weiterhelfen.

Ich war am Anfang immer allein im Movie Park. den kannte ich auswendig und wir haben immer einen Treffpunkt und eine Uhrzeit mit meiner Mutter ausgemacht und uns dann getroffen.

Vielleicht kannst du ja mit in den Park gehen, aber sie alleine laufen lassen (wenn er vorher noch nie alleine in einem Park war). So hast du noch ein bisschen Aufsicht aber soi müssen nicht mit Mutti laufen ;-)

Liegt aber auch ganz am Wesen und Charakter und der reife der Kinder. Manche sollte man noch nicht alleine laufen lassen und andere sind schon "erwachsen" genug, um alleine klarzu kommen.

Ist es ok ins Phantasialand zu gehen?

Hey ich bin heute krank habe mich übereben und mir gehts einfach nicht gut habe auch kopfschmerzen. Fieber hab ich nicht. Ich bleibe heute lieber zuhause ist es denn dann ok wenns mir morgen besser geht ins Phantasialand zu gehen? :) Meine mutter droht mir das ich dann da nicht hin kann aber krank in die schule will ich auch nicht.

...zur Frage

Achterbahnenfahrt Phantasialand Nackenschmerzen

Hallo. Ich würde gerne mit meinen Freunden ins Phantasialand gehen. Ich hab allerdings, immer in achterbahnen oder generell, wenn man zu sehr gedreht und geschleudert wird, richtige Nackenschmerzen. Das liegt daran, dass ich in der Zone sowieso Probleme habe. Manchmal spüre ich aber auch gar nichts. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, dass der Nacken in Achterbahnen etc. schnell angängt weh zu tun? Wenn ja, seit ihr im phantasialand in achterbahnen gewesen, in denen das nicht so war und die sozusagen harmlos dafür sind? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Lg ;)

...zur Frage

Ist es strafbar in Vorlesungen zu gehen, obwohl man kein Student ist?

Hallo :) Ich möchte eine Studentin besuchen und sie dann einen Tag in der Hochschule begleiten. Ist das möglich oder sollte ich das lieber lassen?

...zur Frage

Am Montag also morgen fahren wir ins Phantasialand?

Hallo,

morgen fahren wir ins Phantasialand (5-9 Klasse). Da es von jeder Klassenstufe nur eine Klasse gibt und dort nur ca.20 Kinder sind kenne ich eigentlich alle so vom sehen her. Aus meiner Klasse habe ich eigentlich keine Freundinnen. Mit so nen paar verstehe ich mich ganz gut und wir reden auch öfters mal. Aber die gehen eben schon mit den Jungs und eigentlich will ich auch nicht mit denen gehen. Wir dürfen in Gruppen laufen. Ich habe eher Freundinnen aus der fünften und sechsten Klasse (ich bin in der siebten). Eine meiner Freundinnen darf alleine gehen weil ihre Eltern bei der Schulleitung waren und sie kein Bock hat mit den anderen in einer Gruppe zu laufen da es nur Streitereien gibt. Meine Eltern finden das blöd und ich ehrlich gesagt auch. Ich meine das macht doch gar keinen Spaß alleine. Meine anderen Freundinnen gehen auch schon mit anderen. Meine Eltern haben gesagt ich soll mich an die aus der Klasse halten und ansonsten an meine anderen Freundinnen. Irgendjemand wird sich schon finden. Was meint ihr? Die eine die alleine gehen darf hat zu mir gesagt ja irgendwas können wir ja auch zusammen fahren. Ich möchte eigentlich gar nichts fahren ich komme nur mit, weil meine Mama gesagt hat das es doof ist in der Schule zu bleiben und ich mitkommen soll. Ich habe der einen jetzt gesagt das wir im Bus nebeneinander sitzen können. Was meint ihr? Was wenn sich keine Gruppe findet? ich will nicht bei den Lehrern bleiben da war ich schon oft genug.

LG und Danke Charlotte

...zur Frage

Was ist besser: Phantasialand oder Movie Park?

Ich (dann 23) fahre im Sommer mit 3 Freunden nach Köln und wir würden gerne auch in einen Vergnügungspark gehen. Welchen würdet ihr uns eher empfehlen, Phantasialand oder den Movie Park und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?