Können 11 Jährige Kinder schon Clearasil Akut Pickel-creme benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akne entsteht durch die Verstopfung bzw. Entzündung der Talgdrüsen, die durch eine vermehrte Produktion von Hautfett ausgelöst werden kann. Sie zählt in der Pubertät zu den häufigsten Hautkrankheiten. Die österreichische Firma RINGANA produziert einzigartige Frischekosmetikprodukte mit geballter Wirkung. Die Natur selbst ist es, die alle Zutaten für die RINGANA Frischekosmetik bereit stellt. Schau mal auf www.ringana.com da findest du viele weitere Infos und welche Produkte es gibt. Als Pflege gegen unreine Haut, die natürlich auch bei 11-jährigen Kids vorkommt empfehle ich aus eigener Erfahrung das Ringana Hydroserum. Ist zwar nicht ganz so günstig wie Clerasil Produkte, dafür hilft es im Gegensatz zu Clerasil und daß in Ringana Produkten 100 % Wirkstoff enthalten ist, braucht man wirklich nur ganz wenig davon, kommt also Monate damit aus! Für weitere Fragen kannst du mir gerne eine mail schicken an: freshoffice@gmx.at

LG Sabine

Oh mann bitte fang erst gar nicht mit Clerasil an. Das richtet mehr schaden an als anderes und die Pickel gehen auch nicht weg!

7

Ou , dass ist ja echt blöd .

0

Wenn du Pickel oder Akne hast kannst du die Creme natürlich benutzen. Das hängt nicht vom Alter ab. Wenn du allerdings eine reine Haut hast, würde ich es dir nicht gerade empfehlen.

7

Was meinst du mir reine haut?

0

Was möchtest Du wissen?