Können Hunde träumen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht?

Wenn etwas schläft muss es Träume haben.

Wenn etwas REM-Schlaf besitzt, dann erst recht!

http://www.youtube.com/watch?v=JLuNQVR5sTw

hahaha wie lustig.... nicht!!!

0

Mein Hund träumt anscheinend auch sehr viel. Sie fiebt manchmal sehr im Schlaf und fängt dann auch mal an zu bellen. Wenn sie dann aufwacht sieht sie sehr erschreckt aus.

Ja. Was weis ich aber auch nicht. Aber sie tuen es. Und je nach dem, was sie träumen sieht es sehr lustig aus!