Können die US Marines den Iran besiegen?

4 Antworten

Nein, Marines koennen eventuell einmal eine Insel nehmen, allerdings ein Land nicht.

Sie sind wenige, haben keine schweren Waffen, somit sind sie jeder Armee unterlegen, denn ihre Schiffe bieten nur begrenzt Platz.

warum das nur die Marines sein sollten, erschließt sich mir nicht.

Der Iran hat über viele Jahre hinweg Krieg mit Irak geführt zu Hussein - Zeiten.

Das war ein Kräftegleichgewicht, deshalb gab es auch keine Entscheidung.

Der Irak war in wenigen Wochen überrannt. Damit ist klar, wie lange dies dauern würde.

das dauert so lange wie in Vietnam. Iran Irak krieg war von der Bevölkerung nicht gewünscht und finanziell eingeschränkt . Bei einer Verteidigung ist das was anderes

0

Wenn der unwahrscheinliche Fall eines Krieges eintreffen würde, warum sollte die USA nur Marines in den Kampf schicken. Sie sind immer noch die kleinste Teilfraktion der Amerikanischen Armee

Ich denke, dass die US Marines reichen würden. Gegen Saddam hat es auch gereicht

0

Das wären 600.000 iranische Soldaten gegen 200.000 US Marines. Jeweils ohne Reservisten.

Die US Marines sind besser ausgerüstet

0

Was möchtest Du wissen?