können dadurch schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bezüglich deiner 1. Frage, hast du beim Sexualkunde Unterricht gepennt oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
06.09.2016, 00:20

so weit ist es schon gekommen dass man anderen einen blaest bevor man in der 3. klasse sexualkunde hatte

0
Kommentar von Gamer4214
13.09.2016, 19:06

xd

0

Zu Frage 1: Lass dich mal richtig aufklären. Zwischen Magen und Geschlechtsorganen besteht keine Verbindung, also kann eine Frau so natürlich nicht schwanger werden!

Zu Frage 2: Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich finde rasierte Männer (außer im Gesicht) nicht besonders ästhetisch, aber das ist wirklich Geschmackssache. Mit Hygiene hat es - zumindest in unseren Breitengraden, wo man die Möglichkeit hat, sich regelmäßig zu waschen - jedenfalls nichts zu tun.

Übrigens heißt es rasieren... mit einem s. Diese Art der Haarentfernung hat nichts mit Rassen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer4214
06.09.2016, 21:44

finde ich schon und wie sie das hat xD

0

man wird schwanger, wenn Spermien den Weg durch die Gebärmutter zurücklegen und auf ein Ei stoßen.

Jetzt überlege dir, ob der von dir beschriebene Weg die Spermien auf genau diesen Weg führt?

Männlich ist es, die weibliche Anatomie zu kennen und eine einigermaßen anständige Grammatik zu beherrschen. Achselhaare sind optional für Männlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer4214
06.09.2016, 00:10

k sie 1 Frage war mir ja irgendwie klar, Eiweiße sind gesund aber bei der 2 wusste ich net genau

0

Was möchtest Du wissen?