Könnem Jungs ihren Steifen ***nicht einfach anhalten wenn sie nahe hinter einem mädchen stehen?

2 Antworten

Gerade in dem Alter passiert das so oft. Jungs können ja auch sagen, warum seit ihr während eurer Periode so schlecht gelaunt ? Könnt ihr die nicht verhindern ?

Weil männer so sind im jungen alter frauen erleben das erst wen sie alt sind

Mit 15 noch nie einen steifen Penis?

Hey, ich habe mir extra diesen Account erstellt, weil diese Frage mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Ich bin 15 Jahre alt ( werde bald 16 ). Jeder Junge in diesem Alter hatte schon einen steifen Penis gehabt. Man kriegt es ja mit, wenn andere Jungs in der Schule darüber reden. Ich sage immer, ja, klar hatte ich auch schon mal einen. Ich möchte meinen Freuden nicht die Wahrheit sagen - meine Eltern wissen auch nichts davon. Ich finde einfach nichts " geil ", sodass ich auch keinen steifen Penis kriegen kann. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Wisst ihr irgendwas ? Bitte nur sinnvolle Kommentare schreiben. Danke

...zur Frage

Kennt ihr diese Momente(Jungs)?

Hey, Kennt ihr das wenn ihr durch die Straßen lauft und plötzlich ein Mädchen seht und ihr auf einmal total geil werdet und euch gewisse Dinge mit diesem Mädchen vorstellt?

...zur Frage

Warum will er an meinen Brüsten wackeln?

Ich weiß, daß klingt total komisch, aber warum wollen Jungs immer mit meinen Brüsten rum schwabbeln? Im Sport Unterricht kamen vor 2 Tagen, als ich nur einen BH anhalten ein paar Jungs in meine Umkleide ( sind eine kleine Klasse und nur 4 Mädchen, wovon die anderen 3 nicht da waren ) und fingen an meine Brüste anzufassen und ihren steifen Penis an mich zu drücken. Ist es außerdem normal in meinem alter ( 14 ), dass ich ihnen gerne einen runter geholt hätte? Vor einem halben Jahr war das alles nicht so... Und wie frag ich die Jungs das am besten??

...zur Frage

Schaue hübsche Jungs genauer an. Bin ich schwul?

Hallo Community, ich bin XX/ Männlich. Wenn ich z.b einen hübschen Jungen sehe gucke ich ihn genauer an, werde aber nicht geil wie bei Mädels. Ich hole mir auch auf Mädels einen runter und bekomme bei Jungs kein steifen. Wenn ich Jungs sehe habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl im Bauch, aber nicht so geil wie bei Mädchen.

Ich stelle mir eher vor mit einen Mädchen zu schlafen statt mit einen Jungen und Träume auch von Mädchen.

Denke aber irgendwie die ganze Zeit dass ich schwul bin :/ Keine Ahnung was mit mir los ist. Ich weiß ich sehe mehr nach Retero als Schwul aus aber habe irgendwie so welche Gedanken.

Ist es nur so eine Phase oder irgendwas anderes?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Wie merkt man, dass Jungs geil sind/werden?

Wie merkt man das, abgesehen davon, dass der Junge einen steifen hat? Also ich (14) und mein Freund(15) sind jetzt schon über einem Monat zusammen. Wir sind in letzter Zeit ziemlich oft bei mir und küssen uns immer, wenn ich dann etwas geil werde leg ich mich auf ihn. Er fasst mir immer am Po und auch oftmals an meine Brüste. Wir küssen und dann immer wilder und er drückt seinen Penis immer gegen meine Scheide. Bedeutet das schon, dass er geil ist? Ich merke nämlich nie, ob er einen steifen hat oder nicht. Gestern war er auch wieder bei mir, aber da hat er sich auf mich gelegt und hat sich viel auf mir bewegt und wir haben uns recht wild geküsst. Irgendwann hat er sich nicht mehr so viel bewegt und er hat mich auch nicht mehr so wild geküsst. War er in den Moment geil?

JUNGS WERDEN BEVORZUGT!
Oder Mädels ihr könnt gerne auch sagen, wie euer Junge geil wird bzw wie ihr es merkt. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie werdet ihr geil (Mädchen und jungen)?

Hallo ich wollte euch mädlels und Jungs fragen wie ihr euch richtig geil macht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?